Teilnahme beim Schwimmwettkampf im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia"

Teilnahme an "Junged trainiert für Olympia"

Jugend trainiert für Olympia - Schwimmwettkampf in der Aquarena

Am Montag, dem 18. März 2024, nahm die Seebergschule beim Schwimmwettkampf im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia in der Aquarena teil.

Es war das erste Mal, dass die Schule an diesem Wettkampf teilnahm, und die 9 Jungen aus den Klassen 3 und 4 waren voller Eifer und Begeisterung dabei.

Die Wettkämpfe umfassten verschiedene Disziplinen, darunter Rückenkraul, Freistil und Brustschwimmen. Drei Jungen starteten beim Rückenkraul, vier beim Freistil und vier beim Brustschwimmen.
Zum Abschluss trat eine Sechserstaffel im Freistil an. Obwohl wir am Endeden 4. Platz von 4 belegten, war die Stimmung unter den Jungen weiterhin positiv und voller Spaß.
Es war toll zu sehen, wie die Jungen sich mit Leidenschaft und Teamgeist in die Wettkämpfe stürzten. Alle haben ihr Bestes gegeben und können stolz auf ihre Leistung sein.

Ganz herzlichen Dank an die 3 Eltern, die uns gefahren, über den Vormittag begleitet und angefeuert haben.