Ausblick auf das neue Schuljahr

Ausblick auf das neue Schuljahr 2024/2025

Am Montag, den 09.09.2024 beginnt für die Klassen 2-4 der Unterricht um 8.35 Uhr mit einem gemeinsamen Start im Musiksaal der Seebergschule. Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Klassen um 12.05 Uhr. Ab Dienstag findet Unterricht nach Stundenplan statt.

Das Betreuungsangebot vor und nach dem Unterricht findet bereits ab Montag regulär statt. Die Nachmittagsangebote ab 14.00 Uhr finden erst ab der 3. Woche statt!

Am Montag, den 09.9.2024 findet der Elternabend für die Eltern der neuen Erstklässler statt. Die Einladungen wurden bereits verschickt.

Am Donnerstag, den 12.09.2024 findet ab 9.00 Uhr eine Gottesdienstdienst (Einschulung & Schuljahresbeginn) in der Martinskirche statt. Daran nehmen auch die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 teil. Alle Eltern und Verwandten sind herzlich dazu eingeladen. Ab 9.45 Uhr findet die Einschulungsfeier in der Seeberghalle statt. Ende gegen 11.00 Uhr

Die Stundenpläne der einzelnen Klassen sind ab dem 29.08.2024 auf der Homepage der Schule (seebergschule-soehnstetten.de) abrufbar.

Erholsame und schöne Ferien wünscht das gesamte Team der Seebergschule!